Dienstag, 5. Februar 2013

My Inning for a' Outing

Titelüberschrift könnte auch sein: Selbst-Erkenntnis.
Mehr dazu finden Sie in zahlreichen Beiträgen dieser Blogs, zum Beispiel auch in dem Beitrag: "Willkommen bei einem fremden Selbst", den Sie gleich links aufrufen könnten.
.
Eingangstor zum Sowjetischen Ehrenmal
im Treptower Park in Berlin,
mit Fotografierendem
.
Isn't it me either or isn't I mieser, that's the question feeser? Was ist ich, oder n-ich-t; ein W-ich-t wer-s ich d-ich-t macht, wenn die S-ich-t mal klar ist; wer zust-ich-t damit Andere und-ich-t sind, weil Die Eines gle-ich-gült-ich sind, n-ich-t?
Ohh, ich mag den hintersinnigen Humor dieses "stümpernden" Briten: Isch fühl misch da erkannt und aufg'scheuscht und des is gut so. Danke.
.
David Shrigley,
"The Human body"
.
Wobei ich dazu ganz klar erwähnen möchte, dass in obiger Zeichnung nur knapp eine Hälfte of "The Human body"s abgebildet ist, darIn (in dieser nur knapp einen Hälfte) bin eben auch Oliver-August Lützenich zu [er]finden, aber das nur zu dem einen Wort und dessen Verallgemeinerung, aber das soll Uns den Spass nicht verderben, also weiter ...
.
David Shrigley, "is an Explorer", isn't it?
.
Besser könnte vielleicht nur noch ich *Selbst es bebildern und erst recht es so formulieren, oder;-) auch nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen